Stellenausschreibung
Mitarbeiter:in Büroorganisation, Verwaltung & Projektbetreuung (m/w/d)
Teilzeit, 20–25 Stunden/Woche
Start: 01.01.2026
Über uns
Gröpelingen Marketing e.V. ist das Stadtteilmanagement für Gröpelingen. Wir stärken die lokale Ökonomie, unterstützen Vereine, Unternehmen und Institutionen, fördern Netzwerke und setzen vielfältige Projekte zur Standortentwicklung um. Dabei verbinden wir Wirtschaft, Kultur und Stadtteilarbeit – immer mit Blick auf die Menschen vor Ort.
Die Stelle eignet sich selbstverständlich auch für Studierende, die Praxiserfahrung sammeln möchten. Wichtig ist jedoch eine regelmäßige Präsenz im Stadtteil, da die enge Zusammenarbeit mit lokalen Akteuren ein zentraler Teil unserer Arbeit ist.
Ihre Aufgaben
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Organisation und Koordination administrativer Abläufe
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Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
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Mitarbeit bei Buchhaltung/Finanzen mit DATEV
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Nutzung von MS Office 365 (Excel, Word, Teams, Outlook)
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Unterstützung bei der Betreuung kleiner Projekte und Veranstaltungen
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Mitwirkung bei abwechslungsreichen, spannenden Aufgaben im Vereins- und Projektalltag
Ihr Profil
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Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Excel, Word, Teams)
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Grundkenntnisse in DATEV oder Bereitschaft zur Einarbeitung
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Sehr gute Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
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Proaktive, zuverlässige Persönlichkeit
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Ausbildung von Vorteil, aber nicht Voraussetzung – wir entwickeln Potenziale weiter
Wir bieten
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Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in spannende Projekte
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Vergütung nach TV-L (abhängig von Qualifikation)
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Entwicklungsmöglichkeiten – auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung
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Engagiertes, kollegiales Team
Bewerbung & Kontakt
Bitte senden Sie Anschreiben und vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 22.10.2025 per E-Mail an:
📧 altinoez@groepelingen.de
Für Rückfragen:
Emre Altinöz
📞 0177-2777077