Neuer Stadtteilmanager in Gröpelingen

Lars Gerhardt ist neuer Stadtteilmanager in Gröpelingen. Zum 15.01.2007 trat er die Nachfolge von Karoline Lentz an, die zweieinhalb Jahre lang Stadtteilmanagerin beim Gröpelinger Marketing e.V. war.

Lars Gerhardt ist Diplom-Sozialpädagoge und Journalist. Nach sechsjähriger Tätigkeit als Reporter beim Westdeutschen Rundfunk in Siegen, zog Lars Gerhardt Anfang 2006 nach Bremen. Dort absolvierte der 35-Jährige ein Anerkennungsjahr zum Sozialpädagogen bei der bremer arbeit GmbH im Bereich der Beschäftigungsförderung. Gerhardt studierte an der Universität Siegen Sozialpädagogik mit den Schwerpunkten „Arbeit und Beruf“ und „kulturelle Sozialarbeit“.

„Als Stadtteilmanager will ich den erfolgreichen Weg meiner Vorgängerin fortsetzen, aber auch neue Projekte anstoßen.“, so Gerhardt. Geplant sind zum Beispiel die Fortführung der Gröpelinger Karte und als neues Projekt ein Paten-Programm für Jugendliche, die eine Ausbildung suchen.

Der Gröpelinger Marketing e.V ist auch weiterhin unter folgender Adresse erreichbar:

Gröpelinger Marketing e.V., Liegnitzstraße 63, 28237 Bremen, Telefon 0421 – 277 70 77, Telefax 0421 – 277 70 79, info@groepelinger-marketing.de, https://www.groepelingen.de

Kommentare sind geschlossen.