Swingtime im na‘ – American Style Barmusik mit „Triplepack“

Musiker sind in der Regel kreativ und manchmal auch ein bisschen verrückt. Die Bandmitglieder von „Triplepack“ machen dementsprechend vor nichts halt. Ihre Musik kommt in klassischer Besetzung (Drums, Bass & Piano) daher und beweist dabei eindeutig, dass ihre Musik in die Beine geht und dass jeder Song sich erfolgreich verswingen lässt: „Billie Jean“ von Michael Jackson oder sogar „A Hard Days Night“ von den Beatles werden gekonnt und mit hoher Professionalität im Swing-Stil präsentiert.

Gerade wurde das dritte Album, passender Weise „The Third“ benannt, veröffentlicht. Wir freuen uns, dieses, auch durch die Medien hoch gelobte Werk, als einer der ersten Konzertorte vorstellen zu können.

Wieder ein „etwas anderes“ Konzert des Nachbarschaftshauses, bei dem es sich lohnt, auch mal über die Stadtmitte hinaus anzureisen.

Kommentare sind geschlossen.